Moderne 3. Zi Wohnung mit zwei Balkonen, EBK und TG-Stellplatz in Ratingen-Tiefenbroich!!

Merkliste (0)
248.000  EUR inkl. TG-Stellplatz   |     |   ca. 80m²    |   3 Zimmer 

Ein wunderschöne, moderne und großzügig gestaltete 3 Zimmerwohnung erwartet Sie in einem gepflegten Mehrfamilienhaus.

Durch Modernisierungen und Renovierungen in den letzten Jahren, ist dieses Objekt in einem Top-Zustand.

Zur Wohnung gehört neben einem Kellerraum auch noch ein zusätzlich erwerbbarer Tiefgaragen-Stellplatz.

Alle Fenster der Wohnung verfügen über elektrische Rollläden und neben dem Bad wurden auch alle Böden 2012 erneuert.

Im Auftrag des Düsseldorfer Flughafens wurden 2010 Fenster mit vierfach-Verglasung eingebaut, wodurch der mögliche Fluglärm keine Rolle mehr spielt.

Verfügbar ab: nach Vereinbarung
Kaufpreis: 248.000  EUR
Hauskosten: 328 EUR
Provision für Käufer: 3,57 % des Kaufpreises nach Abschluss des notariellen Kaufvertrages
Zimmer: 3
Schlafzimmer: 2
Badezimmer: 1-2
Kellerräume: 1
Wohnfläche: ca. 80 m²
Etage: 1
Baujahr: 1978
Letzte Renovierung: 2012
Ausstattungskategorie: modern
Heizungsart: Zentralheizung
Befeuerungsart: Gas
Wert des Endenergiebedarfs: 116 kWh/(m²*a)
GarageBalkonKücheGäste-WCKeller