Verkauft

Moderne 3. Zi Wohnung mit zwei Balkonen, EBK und TG-Stellplatz in Ratingen-Tiefenbroich!!

  |     |   ca. 80m²    |   3 Zimmer 

Ein wunderschöne, moderne und großzügig gestaltete 3 Zimmerwohnung erwartet Sie in einem gepflegten Mehrfamilienhaus.
Durch Modernisierungen und Renovierungen in den letzten Jahren, ist dieses Objekt in einem Top-Zustand.
Zur Wohnung gehört neben einem Kellerraum auch noch ein zusätzlich erwerbbarer Tiefgaragen-Stellplatz.
Alle Fenster der Wohnung verfügen über elektrische Rollläden und neben dem Bad wurden auch alle Böden 2012 erneuert.
Im Auftrag des Düsseldorfer Flughafens wurden 2010 Fenster mit vierfach-Verglasung eingebaut, wodurch der mögliche Fluglärm keine Rolle mehr spielt.

Provision für Käufer: 3,57 % des Kaufpreises nach abschluss des notariellen Kaufvertrages
Zimmer: 3
Schlafzimmer: 2
Badezimmer: 1-2
Kellerräume: 1
Wohnfläche: ca. 80 m²
Etage: 1
Baujahr: 1978
Objektzustand: modern
Heizungsart: Zentralheizung
Befeuerungsart: Gas
Wert des Endenergiebedarfs: 116 kWh/(m²*a)
Art des Energieausweises: Bedarfsausweis
StellplatzBalkonKücheGäste-WC